Aktivitäten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mein MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''anhängige [[Sanierungsaufgaben]]''', die gerne von jedem mit erledigt werden dürfen (kurzes Bescheidgeben wäre nett)
 
'''anhängige [[Sanierungsaufgaben]]''', die gerne von jedem mit erledigt werden dürfen (kurzes Bescheidgeben wäre nett)
 
----
 
----
'''[[AntraegenBH|Wünsche nachträglicher Bohrhaken & Abseilstellen]]'''
+
'''[[AntraegenBH|Die in 11/22 unbearbeiteten Wünsche nachträglicher Bohrhaken & Abseilstellen]]'''
 
----
 
----
 
'''[[RoutenrestaurationPC|Pro und Contra Routenrestauration]]'''
 
'''[[RoutenrestaurationPC|Pro und Contra Routenrestauration]]'''

Version vom 29. November 2022, 11:29 Uhr

anhängige Sanierungsaufgaben, die gerne von jedem mit erledigt werden dürfen (kurzes Bescheidgeben wäre nett)


Die in 11/22 unbearbeiteten Wünsche nachträglicher Bohrhaken & Abseilstellen


Pro und Contra Routenrestauration


Sitzungsprotokolle


Sanierungseckpfeiler


Beispielhafte Auslistungen für gelungen und weniger gelungen Bohrhakenpositionen


-ntbc# erledigte Sanierungen


anhängige Baumfällungen, die gerne von jedem der sowas öfter macht mit erledigt werden dürfen (kurzes Bescheidgeben wäre nett)